Mittwoch, 8. Februar 2012

#twerlin2012: Wer braucht noch eine Übernachtungsgelegenheit?

Es ist noch ein Monat bis zum Twittertreffen in Berlin. Das ist nicht mehr lange Zeit. Wer also immer noch nichts hat wo er Übernachten kann sollte jetzt weiterlesen. 

Wir (bisher @nothingtowaste und @heyflo) würden uns gerne vom 10. 3 auf den 11. ein Zimmer im Generator Hostel Berlin ein Zimmer nehmen. Noch ist das Zimmer nicht gebucht, weil es mit mehr Menschen billiger werden würde. Wir würden für uns ein privates Zimmer mit Dusche nehmen. Das würde für 2, 3, 4, 6 oder 8 Personen gehen. Z.B. das 6 Bett Zimmer kostet 72 Euro. Das macht dann pro Person gerade mal 12 Euro.

Ihr könnt uns gerne bis Sonntag, den 12. 2. sagen, ob ihr Interesse habt. Nutzt dazu hier die Kommentare oder schreibt uns auf Twitter :)

Update 19. 2. 2012:
Wir haben jetzt ein Zimmer im Metropol Hostel gebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen